Sieg im Testspiel

Der Dresdner SC hat das erste Testspiel gegen die SG Empor Possendorf im Heinz-Steyer-Stadion dank eines Csobot-Tores mit 1:0 gewonnen. Vor allem die Leistung in der Defensive stimmte. In der Startaufstellung standen mit Nico Fuchs, Gregor Harnath, Alexander Berthold und Elias Hoffmann gleich vier Neuzugänge. Das Tor hütete der neue Keeper der zweiten Mannschaft: Jan Becke.

Stammtorhüter Victor Janakiew gab seinen Wechsel zum Heidenauer SV bekannt. Niels Remwolt weilt aus privaten Gründen noch nicht in Dresden, soll aber beim nächsten Testspiel gegen den BSC Freiberg im Tor stehen. Außerdem wurde bekannt, dass Stefan Horn dem DSC doch ein weiteres halbes Jahr erhalten bleibt. In der zweiten Halbzeit kam mit Martin Käseberg ein weiterer Neuzugang zum Zuge und hinterließ einen sehr guten Eindruck!

--> Spielbericht

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Nächstes Spiel:

-- Sommerpause --

 

Letztes Spiel:

Dresdner Sport-Club   2 (0)
Zschachwitz   5 (4)

 

Links: