Auch Zweite in die neue Saison gestartet!

Einen wenig unterhaltsamen Testkick zwischen unserer Zweiten und dem Stadtliga-A-Aufsteiger vom Pfiff in Dölzschen bekamen die etwa 20 Zuschauer am Sonntag vormittag im Steyer-Stadion, oder DSC-Stadion, wie SWE sagen würde, zu sehen. Der DSC-Reserve merkte man deutlich an, dass bisher im Training größtenteils Kondition gebolzt wurde, denn besonders im spielerischen Bereich lief nicht viel zusammen.

Dafür, so wurde einem im Nachgang vom Ehrenspielführer Zornaldinho erklärt, stand man taktisch sehr gut. Dennoch musste der sympathische Neuzugang Jan Becke im Tor die eine oder andere gute Chance der Dölzschener vereiteln, wenige Minuten nach der Pause war aber auch er machtlos, als ein gegnerischer Stürmer den Ball aus kurzer Distanz im Tor unterbrachte. Der DSC kam nun besser in die Partie und konnte durch Zornaldo kurz vor Schluß noch den nicht unverdienten Ausgleich erzielen.

StGermain

 

Neu: Spielplan der Zweiten

 

So., 05.08.2012 | 10:30 | Heinz-Steyer-Stadion

 

  Dresdner SC 1898 II.

 

 

1:1(0:0)

 


SG Dölzschen 1928

 

 

Tore: 0:1 Robert Kunz (51.), 1:1 Ronald Zorn (84.)

 

Bilder:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Nächstes Spiel:

23. September 2017, 15.00

Dresdner SC - Crostwitz

Steyer-Stadion
 

 

Letztes Spiel:

Oberland Spree   4 (0)
Dresdner Sportclub   1 (0)

 

Links: