Licht und Schatten beim DSC-Pokalsonntag

Der Sonntag sollte für die DSC-Familie ganz im Zeichen des Stadt- bzw. Landespokals stehen. Den Anfang sollte um halb elf die Zweite machen, gegen die SG Weißig ging es um den Einzug in die erste Hauptrunde des Stadtpokals. Doch bevor der Ball rollte, mussten DSC- Fans und -Spieler erst einmal die Nachricht verdauen, dass unser langjähriger Wegbegleiter Spitze im Alter von 77 Jahren von uns gegangen war. Mit jeweils einer Schweigeminute vor dem Spiel der Ersten und Zweiten gedachten Spieler, Offizielle und Fans einem der treuesten Fans, die sich ein Verein wünschen kann. Mach's gut Spitze, ruhe in Frieden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Nächstes Spiel:

29. Oktober 2017, 11.00

SC Borea - Dresdner SC

Jägerpark
 

 

Letztes Spiel:

Dresdner Sportclub   3 (3)
FCO Neugersdorf II   2 (1)

 

Links: