Die Nummer Zwei im Land sind wir...

... zumindest wenn es nach verbliebenen Dresdner Mannschaften im Landespokal geht. Da es noch eine andere Dresdner Mannschaft in einem ranghöheren Bewerb gibt, sollten wir nicht gleich Anspruch auf den Platz an der Sonne erheben. Aber wer hätte das gedacht, letztes Jahr noch Stadtoberligatristesse und dieses Jahr letzte Dresdner Mannschaft im Landespokal. Vielleicht spielen wir schon in der nächste Runde seit gefühlten Jahrhzehnten mal wieder gegen eine Truppe die nicht in Ostsachsen über die Grasnarbe jagt. Stimmungstechnisch wurde für unsere Verhältnisse das Plansoll wieder einmal übererfüllt! Wird ja fast zum Standart! Müssen gegen Oderwitz bloß noch die ersten Beziksligapunkte her und die Welt strahlt im wunderschönsten Rosa!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Nächstes Spiel:

23. September 2017, 15.00

Dresdner SC - Crostwitz

Steyer-Stadion
 

 

Letztes Spiel:

Oberland Spree   4 (0)
Dresdner Sportclub   1 (0)

 

Links: