Herbe Niederlage!

Gegen den SV Rot-Weiss Bad Muskau setzte es für den DSC die zweite Klatsche diese Saison. 1:4 und 3:5 waren die bisherigen Ergebnisse gegen die Pücklerelf. Damit kassierte der DSC schon das 14 Gegentor im dritten Spiel gegen die Parkstädter. Keine besonders ruhmreiche Bilanz, aber traurige Realität. Aber keiner konnte damit rechnen, dass der DSC als Aufsteiger in jedem Spiel als Sieger vom Platz geht. Mit sieben Punkten ist alles im grünen Bereich!! Der Abstand zum Tabellenführer Weixdorf beträgt sogar nur drei Punkte, zum ersten Abstiegsplatz lediglich zwo! --> Bericht/Bilder

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Nächstes Spiel:

29. Oktober 2017, 11.00

SC Borea - Dresdner SC

Jägerpark
 

 

Letztes Spiel:

Dresdner Sportclub   3 (3)
FCO Neugersdorf II   2 (1)

 

Links: