DSC stolpert in Cunewalde!

Mit 1:2 verliert der Dresdner SC den Rückrundenauftakt bei der SG Motor Cunewalde. Die Schuldigen dafür sind schnell gefunden, natürlich der Ball, erst Recht das Wetter und vor allem der Platz! Vielleicht auch das Schuhwerk, Fortuna und der Fussballgott sowieso. Den Cunewaldern sei es gegöhnt, denn sie bereiteten uns einen herzlichen Empfang!

Bilder&Bericht online!

Da wurden unter der Woche schon die Hawaii-Hemden gebügelt, die Blumenketten rausgekramt, die Sonnenbrillen geputzt, die Körper geölt... Bericht lesen!

Glückwunsch an Nico Fuchs!

Zum Spieler des Spiels gegen den FV Dresden 06 wurde übrigens Nico Fuchs gewählt. Er erhielt 31% der abgegenen Stimmen! Auf Platz zwei kamen Jan Becke, Stefan Haase und Gregor Harnath mit jeweils 18% Prozent ins Ziel.

 

  • Gregor Harnath
  • Sascha Hofmann
  • Nico Fuchs
  • Lukas Hauptmann

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Nächstes Spiel:

29. Oktober 2017, 11.00

SC Borea - Dresdner SC

Jägerpark
 

 

Letztes Spiel:

Dresdner Sportclub   3 (3)
FCO Neugersdorf II   2 (1)

 

Links: