Eine Wasserstandsmeldung...

Liebe FreundInnen,

 

nach der erfolgreichen Premiere des letzten Jahres, soll unser Turnier eine Fortsetzung unter dem Namen "Kick Racism II - Antirassistisches Fußballturnier in Erinnerung an Marwa el-Sherbini" erfahren. 

 

Euch allen ist sicher nicht entgangen, dass unser Trainingsgelände im Ostragehege vor kurzem vom Hochwasser überspült und massiv beschädigt wurde. Leider ist es uns als OrganisatorInnen nicht möglich, das Turnier am 20.07. in unserem Wohnzimmer auszutragen. Das ist nicht nur traurig, sondern stellt uns auch vor massive organisatorische Herausforderungen. Dennoch wollen wir an dem Termin fest halten und sind auf der Suche nach einem Ausweichplatz. Das gestaltet sich nicht so einfach, da wir ja mindestens zwei Großfelder benötigen, um den zeitlichen Aufwand für uns und euch in einem erträglichen Rahmen zu halten. Was gilt es also für euch zu beachten?

- wir orientieren weiter auf den 20.07. in Dresden, haltet euch den Tag also frei!

- Anmeldungen können ab jetzt an bkuemmig@googlemail.com geschickt werden!

- die Auswahl erfolgt bei der zu erwartenden Masse an Anmeldungen zeitnah im Losverfahren!

- das Startfeld bleibt auf 24 Teams begrenzt!

- der zu entrichtende TeilnehmerInnenbeitrag pro Team wird 25 Euro betragen!

- ein Rahmenprogramm wird selbstverständlich organisiert!

- wir freuen uns wie blöd auf euch!

- Ausrufezeichen sind Stilmittel!

 

Bei Fragen stehen wir euch selbstverständlich gern zur Verfügung!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Nächstes Spiel:

-- Sommerpause --

 

Letztes Spiel:

Dresdner Sport-Club   2 (0)
Zschachwitz   5 (4)

 

Links: