Kick Racism II kann stattfinden!!

Puh! Es war eine aufwendige Suche nach einem Ausweichspielort für unser vom Hochwasser verwüstetes Wohnzimmer Ostragehege. Jetzt können wir endlich Vollzug melden. Dank der unbürokratischen und kooperativen Hilfe der Jungs vom SC Borea Dresden kann unser Turnier wie geplant am 20.07. stattfinden - im Jägerpark im Dresdner Norden!

Wir haben natürlich nicht geschlafen und trotzdem parallel ein kleines Rahmenprogramm organisiert. So werden wir die Ausstellung 'Eingeschlossen:Ausgeschlossen - Perspektiven geflüchteter Menschen auf die Warteschleife Asyl' zu Gast haben. Außerdem gibt es am Freitag Abend die schon aus dem letzten Jahr bekannte warm-up-Party im Pawlow, der St.Pauli-Kneipe in der Dresdner Neustadt. Außerdem freuen wir uns, wenn ihr Banner, Fahnen, Aufkleber, Infotische und vieles anderes von eurem Verein, Projekt, eurer Initiative mitbringt. Auch ein Stadionheft halten wir wieder für euch bereit. An weiteren Sachen sind wir dran, allerdings präsentieren wir euch diese erst, wenn sie spruchreif sind. Wir freuen uns auf euch - es wird ein Fest!

 

DSC

Ausländerrat Dresden e.V.

raddix

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Nächstes Spiel:

23. September 2017, 15.00

Dresdner SC - Crostwitz

Steyer-Stadion
 

 

Letztes Spiel:

Oberland Spree   4 (0)
Dresdner Sportclub   1 (0)

 

Links: