Schützenfeste hier und da!

Nicht nur die Erste bekam am Wochenende eine dicke Packung, auch die F3 bekam am Wochenende 16 Stück von Turbine III. eingeschenkt. Auf dem Nachbarfeld kickte die F2 von Peter Poitz und Ben Kümmig gegen die Zweite von Soccer For Kids. Zur Halbzeit stand es 3:3, ehe die Rothemden auf 6:3 davon ziehen konnten. Nachdem SFK kurzzeit verkürzt hatte, erhöhten die Friedrichstädter schnell wieder auf 7:4. In der letzten Minute schließlich fiel doch noch das 7:7 per Siebenmeter. Gelacht werden konnte auf beiden Spielfelder nach dem Spiel trotzdem ausgiebig.

 

Bilder:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Nächstes Spiel:

23. September 2017, 15.00

Dresdner SC - Crostwitz

Steyer-Stadion
 

 

Letztes Spiel:

Oberland Spree   4 (0)
Dresdner Sportclub   1 (0)

 

Links: